Werte Leser,
sicherlich kennen Sie die Geschichtsschreibung über den zweiten Weltkrieg.
Sicherlich wissen sie auch wann der zweite Weltkrieg begann.
Toll.
Jedoch ist ihr vermeintlich richtiges Wissen auch wahr?
Nein, leider nicht.
Leider haben sie in der Schule im Geschichtsunterricht viel falsches „Wissen“ auswendig gelernt, weil sie gute Schulnoten erhalten wollten.
Der zweite Weltkrieg fing nämlich gar nicht am 1. September 1939 an.
Am 1. September begann lediglich der deutsch polnische Krieg und ein Krieg zwischen zwei Staaten ist nun mal kein Weltkrieg.
Am 3. September erklärten Frankreich, Großbritannien, Australien, Indien und Neuseeland dem „Deutschen Reich“ den Krieg, damit hatten wir dann einen sieben Staaten Krieg. Ist das dann schon ein Weltkrieg?
Wenn man die Definition „Weltkrieg“ von wikipedia nimmt, wo steht ein Weltkrieg findet statt, wenn Kriege sich über mehrere Kontinente erstrecken, dann kommen die Kontinente Australien und der Kontinent Asien, sprich Indien am 3.September 1939 mit ins Rennen und jene haben dem Deutschen Reich den Krieg erklärt und nicht umgekehrt.
Die Südafrikanische Union erklärte dem Deutschen Reich am 6. September 1939 den Krieg und Kanada folgte am 10.9.1939.
Nun hatten wir einen „Neun Staaten Krieg“ inklusive der Vertreter des Staates Afrika und des Kontinents Amerika in dem Fall Kanada.
So gesehen müsste Großbritannien mit seinen Commenwealth Staaten den zweiten Weltkrieg ausgelöst haben, nicht jedoch das Deutsche Reich.
In den Gesetzestexten der Bundesrepublik Deutschland steht nicht drin, dass Deutschland die Alleinkriegsschuld trage.
Mit den Gesetzen über Meinungsfreiheit wäre dies ohnehin unvereinbar.
Sieben Staaten hatten also dem „Deutschen Reich“ bis zum 11. September 1939 bereits den Krieg erklärt, ohne dass das Deutsche Reich jene Staaten angegriffen hat.
... und nachdem die Soldaten des Deutschen Reichs Polen im Oktober 1939 komplett besetzt hatten, von jenem Zeitpunkt an bemühte sich die Deutsche Regierung wieder um Frieden und Friedensverhandlungen mit den Commenwealth Staaten allen vornan mit Großbritannien. Die Friedensbemühungen liefen über das schwedische Königshaus und den Papst und viele weitere Personen. Die Briten wollten jedoch keinen Frieden.
Da die Regierung Hitler dies nicht einsehen konnte und keinen Sinn in einer Ausweitung des Krieges sah, flog im Mai 1941 Rudolf Hess nach Großbritannien, wo er im von britischen Soldaten festgenommen wurde.
Einige britischen Dokumente zu diesem Ereignis finden sie auf der Webseite www.wahrheitsbewegung.info unter dem Themenpunkt "Rudolf Hess".